Saison 2021

30. Mai 2021

Das Jugendangeln findet am 5. Juni statt. Treffen um.
Beginn: 8:00 Uhr – Ende: 12:00 Uhr
Treffpunkt: 7:45 Uhr am Bootssteg, Mühlensee

Natürlich ist auch unsere „ältere“ Jugend herzlich eingeladen!

16. Mai 2021

Liebe Petrijünger,

am kommenden Sonnabend findet unserem Plan nach das Jugendangeln statt. Noch ist nicht klar, ob es so stattfinden kann. Sobald wir Gewissheit haben, werde ich Euch hier informieren.

Liebe Petrijünger,

am kommenden Sonnabend findet unserem Plan nach das Jugendangeln statt. Noch ist nicht klar, ob es so stattfinden kann. Sobald wir Gewissheit haben, werde ich Euch hier informieren.

Des weiteren gab es zum Anangeln etwas Verwirrung. So wusste nicht jeder Bescheid darüber, dass es nicht stattfand. So hatte sich durch Mundpropaganda und die Website die Information darüber nicht vollständig verbreitet. Aus diesem Grund werde jetzt wieder alle Neuigkeiten sowohl online als auch hier veröffentlicht. Dennoch kann auch Eigeninitiative hilfreich sein – also wenn Unklarheiten bestehen, dann ruft mich oder einen Vorstandskameraden an.

Hier nochmal meine Telefonnummer: 0177 344 2666.

Petri Heil
Sascha

20. April 2021

Liebe Petrijünger,

leider können wir laut Infektionsschutz-Verordnung kein Hegefischen veranstalten, da dies eine „Unterhaltungsveranstaltung“ ist. Natürlich steht dem individuellem Angeln nichts im Wege. Jedoch wird es keine Vereinstätigkeit stattfinden können. Wenn Ihr Euch also entschließt an jenem Tage einfach angeln zu gehen, ist das kein Problem. Es wird aber weder Wertung noch Verköstigung stattfinden =(. Bitte achtet auch immer auf genügend Abstand – mindestens 2 Meter und Schutzmaske.

Wir werden versuchen unser Anangeln nachzuholen, sobald es die Situation zulässt.

Petri Heil!
Sascha

14. März 2021

Liebe Petrijünger,

unser erster Termin nähert sich und ich bin nach wie vor guter Dinge, dass dieser wie geplant stattfinden wird.

Ein kleines Mitgliederupdate: wir haben einige wenige Ab- und mehr Neuzugänge. Insbesondere was die Jugend angeht, hat Kati in diesem Jahr bereits superbe Werbungsarbeit geleistet!

Änderungen und Aktuelles erfahrt ihr immer hier oder ruft mich einfach mal an – auch für einen kleinen Schnack bin ich (fast) immer zu haben… wenn man sich schon nicht sieht.

Petri Heil!
Sascha

Termine 2021

Datum Veranstaltung
09.01.2021

Jahreshauptversammlung und Kassierung
– entfällt – Angelmarken per Überweisung und Post

24.04.2021

Anangeln am Mühlensee (P14-116) in Liebenwalde
Beginn: 8:00 Uhr – Ende: 12:00 Uhr
Treffpunkt: 7:45 Uhr am Bootssteg

22.05.2021
05.06.2021

Jugendangeln am Mühlensee in Liebenwalde
Beginn: 8:00 Uhr – Ende: 12:00 Uhr
Treffpunkt: 7:45 Uhr am Bootssteg

19.06.2021

Nachtangeln am Kanal Bischofswerder Richtung Krewelin
Beginn: 19:00 Uhr – Ende: 00:00 Uhr

11.09.2021

Abangeln am Mühlensee (P14-116)
Beginn: 8:00 Uhr – Ende: 12:00 Uhr
Treffpunkt: 7:45 Uhr am Bootssteg

09.10.2021

Arbeitseinsatz 2021
Beginn: 8:00 Uhr
Treffpunkt: Bootssteg am Mühlensee

31. Dezember 2020

Liebe Petrijünger,

die Angelmarken für 2021 könnt Ihr per Bank-Überweisung erhalten (die Marken werden dann per Post an Euch gesendet). Die Kontoverbindung steht im letzten Vereinsbrief, den Ihr per Post erhalten habt. Solltet Ihr nicht überweisen können/wollen oder die Kontodaten nicht haben, schreibt einfach eine Nachricht an info@schnelle-havel.de – wir finden eine schnelle Lösung.

Alle Termine gelten leider unter Vorbehalt… keiner weiß, was die Zukunft bringt. Sicher ist nur, dass unsere diesjährige Vollversammlung – vorläufig – nicht stattfindet. Ob diese dieses Jahr nachgeholt wird, z.B. im Rahmen eines Vereinsfestes, ist noch offen.

Abschließend möchte ich mich, Sascha, für die tatkräftige Unterstützung beim Arbeitseinsatz, an dem ich nicht teilnehmen konnte, und den Angeltagen durch Euch bedanken. Insbesondere danken möchte ich Olaf R., der für Vereinsfragen immer ein offenes Ohr hat; bei Bernd D. für seine administrativen Höchstleistungen (die gesamte Buchhaltung lastet auf seinen Schultern); Kati für Ihre verlässliche Jugendarbeit, die dieses Jahr nicht erleichtert wurde; Kai, der trotz permanentem Zeitmangel 😉 einen Brief an JEDEN einzelnen von Euch gesendet hat… ich Danke Piet für seine stets produktiv-kritische Meinung, Norbert für seine stets aufbauenden, freundlichen und unterstützenden Worte =). Danke an Euch alle.

Ich hoffe bald mehr Worte direkt und live an Euch richten zu können…

Wir wünschen allen Angelfreunden einen freudigen und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2021! Petri Freunde!